Moser Carnica Zucht
Moser Carnica Zucht

AKTUELLES

Liebe Bienenfreunde,

 

Da ich mich aus der Imkerei und Zucht zurückziehe möchte ich mich bei all meinen Kunden für die Langjährige treue bedanken.

 

 

 

  

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Über mich

Name:     Harald Moser

moser.carnicazucht@gmx.at


Hobbys: Imkern, Skifahren, Radfahren, Musik,

 Freunde treffen

Lieblingsmusik: Schlager, Pop, Oldies, Klassik, Volksmusik
Lieblingsfilme:  Komödien, Krimis,Dokus,Kaberett.
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

Mein Name ist Harald Moser . Die Imkerei ist ein großes Hobby von mir.

Die Gene hab ich sicher von meinem leiblichen Vater Hans Peschetz geerbt. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Bienen- und Königinnenzucht.


Privat  genieße die Zeit mit den Bienen, und werde von meiner Frau Sylvia bei meinen Hobbys unterstützt. Ich blicke immer optimistisch nach vorn und sammle für mich die kleinen süßen Geschichten, die das Leben schreibt.